Pressebericht 
1000 Jahre Bisperode
  
03.07.2022
D 31863 Bisperode
Feste/Feiern

Corona kann Bisperode gar nichts! Dann wird das Fest einfach verschoben und was sind schon 2 Jahre im Verhältnis zu 1000 Jahren?
Schon echt beeindruckend, was dieser kleine Ort auf die Beine stellte. 4 Tage feiern ohne Grenzen! Dafür mit einem riesigen Enthusiasmus und ebensolchem Gemeinschaftssinn. Am Samstag waren die Kleinen dran zu feiern oder auch gefeiert zu werden. Alle Vereine hatten sich tolle Spiele und Aktionen einfallen lassen um dem Nachwuchs einen erlebnisreichen und spaßigen Tag zu bereiten. Musikalisch, sportlich, nass, Hüpfburg-Labyrinth, Fahrgeschäfte und jede Menge Leckereien, die Kids hatten alle Hände voll zu tun. Sogar Segelfliegen und Segway-Fahren standen auf dem reichhaltigen Programm, welches musikalisch vom örtlichen Shanty-Chor und der Big Band Bisperode begleitet wurde. Und abends ging dann für die Teens und die Junggebliebenen mit der Top-40-Band "Grace" die Post so richtig ab. Zumindest gefühlt waren mehr Jugendliche auf der Tanzfläche, als der Ort selbst Einwohner hat.
Und das alles kostenlos! Das kann eben nur eine starke Gemeinschaft! Liebe Bisperoder, Ihr seid vorbildlich!