Bericht 
Markttag in Bodenwerder
Immer Freitags zieht es viele Menschen aus Bodenwerder und Umgebung in die Altstadt der Münchhausenstadt.
  
16.09.2022
D 37619 Bodenwerder
Märkte/Messen

Immer Freitags zieht es viele Menschen aus Bodenwerder und Umgebung in die Altstadt der Münchhausenstadt. Und das hat seinen Grund! Es ist Markttag und das Angebot ist vielfältig. Vor allem Regionales von Bauern aus der Region kommt frisch geerntet in die Auslage. Aber auch Fleisch, Wurstwaren und Fisch sind Anziehungspunkte für den Wocheneinkauf. Dazu noch ein leckeres Brot und als besondere Gaumenfreude eine große Vielfalt an südosteuropäischen Spezialitäten. Eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen rundet das Angebot ab.
Wenn dann die Taschen voll sind, ist eine Ruhepause wohl verdient. Und wo kann man diese besser machen, als bei unseren wunderbaren Cafés und Konditoreien. Hier trifft man sich uns plaudert über die Woche, Persönliches und diskutiert auch über Politik.
Auf diese Weise ist man bestens gewappnet ein entspanntes und genussreiches Wochenende einzuläuten.
Na dann, bis nächsten Freitag und habt bis dahin eine gute Woche voller Freude und Glück.