Bericht 
offene Bühne mit rundem Geburtstag
18 Musiker feiern Madeleine
  
08.10.2022
D 37619 Bodenwerder
Musik/Konzert

Einen runden Geburtstag mit guten Freunden und einem 4-stündigen Konzert zu feiern, das ist des Musikers 7. Himmel. Die Jubilarin "Madeleine", die schon so oft in der Kulturmühle Buchhagen mit ihren französischen Chansons das Publikum verzaubert hatte, durfte in diesen galaktischen Gefilden schweben. 18 Musikerkollegen ließen Madeleine auf musikalische Weise hoch leben. Auch das Publikum stimmte lautstark in den "Happy-Birthday"-Gesang ein. Wenn gleich die meisten gar nicht wussten, welchen "runden", die jung gebliebene Französin nun wirklich feierte, so steht auf jeden Fall fest, dass die "3" vorne nun wirklich weg ist.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Madeleine, wünscht Dir auch Dein Bewunderer und (hoffentlich) Lieblingsfotograf - freue mich schon auf Deinen nächsten Großauftritt. kisslaughheart