Bericht 
Weihnachtsmarkt in Bodenwerder
Klein und familiär
  
09.12.2022
D 37619 Bodenwerder
Feste/Feiern

Schon am Nachmittag glänzten die Augen der vielen Kleinen, die zum Weihnachtsmarkt gekommen waren, denn sie wurden vom Baron von Münchhausen persönlich begrüßt. Und dann kam auch noch der Weihnachtsmann und packte viele Überraschungen für die Kinder aus seinem Sack. Die Erwachsenen hielten sich zwischenzeitlich an Bratwurst und Glühwein, da es ordentlich kalt war und schließlich niemand möchte kurz vor Weihnachten noch krank werden. Für's Fest konnte man noch so einiges an Schmuck, Dekorativem oder Nützlichem an den liebevoll betreuten Ständen erstehen. Viele freuten sich auch, alte Bekannte wieder einmal zu treffen und zu schnacken. Bei festlicher und flotter Musik kam so richtig vorweihnachtliche Stimmung auf, und genau so soll es sein.