Bericht 
Fischmarkt in Bodenwerder – Publikum und Aussteller begeistert
Endlich wieder ein Fischmarkt, der seinen Namen zurecht hat.
  
02.04.2023
D 37619 Bodenwerder
Märkte/Messen

Endlich wieder ein Fischmarkt, der seinen Namen zurecht hat. Gleich vier Stände boten allerlei frischen Fisch an und die Schlangen waren lang davor. Aber auch sonst, ein echt toller Markt, so die Meinung vieler Besucher. „Ein super Publikum, freundliche, humorvoll und kauffreudig“, strahlte der Verkäufer von „Alles Käse“ und „ausverkauft, aber Ich hätte gerne noch zwei Stunden gemacht. Das hat hier richtig Spaß gemacht!“ Auch die Kollegen konnten schon rund eine Stunde vor Marktende die leeren Kartons zerreißen. Ein richtig gut besuchter Sonntag nach dem verregneten Samstag, mit langen Schlangen vor vielen Verpflegungsständen. Viele Waren wechselten den Besitzer und entsprechend freudig waren Standbeschicker und Kunden. Die Kinder konnten sich vergnügen und Oma bekam eine neue Jacke, Dennis fand endlich die lang ersehnte CD und Mutti fand eine schicke Deko.