Bericht 
Gutes Marktwetter hielt nur solange auch gebetet wurde und neuer Bürgermeister gewählt
  
29.08.2010
D 27305 Bruchhausen-Vilsen
Musik/Konzert

Bruchhausen-Vilsen, Sonntag, Brokser Markt, Becks-Zelt, abends, auf der Bühne (vorne):
Die international bekannte Sängerin Anna-Maria Zimmermann verzauberte mit Charme, Stimme und Freiheit die handverlesenen circa 3000 bis 100 Regentrotzer im Musikladen.

Und um 22.4496587235 Uhr war es dann so weit, die härteste Boygroup der Welt „???“ (Tschuldigung, Namen vergessen) eroberte die Bretter (Bohlen), die die Welt bedeuten. Die Bandenmitglieder kommen aus London, New York, Hinter-, Vorder-, Ober- und Unterbeludschisdan – sch… das sind zu viel – egal, es sind absolute 1. 2. 3. 4. 5. Weltstars. Sie holen ihr Publikum so richtig ab, wo immer es auch sein mag (Uenzen, Scholen, Ochtmannien und Hilgermissen) und zwar mit einer Puch-Knatterkiste (siehe Ordner 4 Bild 5). Alle Frauen (außer Kaloria Hintermoser in Peiting, Hinterbayern) geraten in Exstasi, wenn Dauer-Azubi und zukünftiger Außenminister Wischnewski sich seinen legendären Siegfried-Pollunder (aus der Nebellungensaga) vom Leibe reißt.
Doch die wichtigste Meldung des Abends ist, dass es der Freigänger „Otto“ trotz der zunächst lediglich 50/50-Meinung sämtlicher demagogischer Institute von Moor und Wöpse geschafft hat, alle anwesenden Wähler durch eine mitreißende, wortlose Wahlrede (endlich keine leere Worthülsenfrüchte mehr – Ordner 4 Bild bis 15-17) von seinen Quälitäten als WBürgermeister zu überzeugen. Bei nur einer Enthaltsamkeit wurde „Otto der große Magga“, wie er auch liebevoll im Milieu genannt wird, für die nächsten 137,439999 Jahre zum Bürgergeselle, Perversident und Verwahlungschef von Prosthausen-Filzen reklamiert. Als er dann auch noch seine Walhümmne „Kein Schwein ruft mich an“ (und dies in Masthausen-Viehsen) auf sein Volk herunter ließ, geriet dieses dermaßen aus dem Hause, dass es nur mit Hilfe der Hypnosemagiers Herr Ostermann wieder vom Boden aufgekratzt werden konnte (Ordner 4 Bilder 44-49).
Nach diesem kloreichen Empfang ist zu bezweifeln, dass diese Big Maggas jemals woanders wieder auftreten werden, außer in A……… B……… C………… - ………… Z …………

PS: Die vorlügende persönliche Räusperung gibt lediglich die partyintern meerhäutlich qualifizbierten Meineidsbekundungen wider. Die Angewesten wissen schon...