Bericht 
Helter Skelter führen Premiere von PSYCHO in der Hasenburg auf
  
09.10.2010
D 27305 Süstedt
Kleinkunst/Performance

HELTER SKELTER präsentierten ihr neues Progamm "KURZSICHTIG und PSYCHO" in der Hasenburg!
Das StepComedianDuo Antje Lüllmann und Dörthe Wiehe, begleitet vom Conferencier Harald Mahlau führten dem Publikum tänzerisch vor Augen was Ansichtsache bedeutet. Mit ständig wechselnden Brillen schlüpften die beiden Steptänzerinnen in verschiedensten Verhaltensweisen.

Im 2. Teil des Programmes "PSYCHO" schlüpften die Akteure in verschiedene zeitgenössische Rollen, wie Vamps, Hippies oder auch Demonstranten. In komödiantischer Darstellungsart wurden die reellen Ängste aber auch "Macken" der einzelnen Charaktere persifliert.

Die beiden Hauptdarstellerinnen überzeugten vor allem auch durch ihre mimische Vielfalt in der interessanten Präsentationsmischung zwischen Tanz, Comedian und Schauspiel.