Bericht 
Kunst im Park mit breitem Spektrum
  
08.06.2014
D 27305 Bruchhausen-Vilsen
Ausstellung

Kein leichtes Unterfangen, vor dem die diesjährige Jury, bestehend aus Peter C. Creuzburg, Margit Arndt und Josef Korf sowie Wolfgang Griese stand. Eigentlich hätten mehrere Werke den ersten Platz verdient, aber das ist nun einmal das Los der Juroren. Und so wurden im diesjährigen Wettbewerb zu d Siegern erkoren: Dörthe Siemers-Wulff aus Stuhr mit ihrer Collage „Altersarmut – gibt es in Zukunft nicht mehr“, Karin Altrogge mit ihrem Ölbild „Elbphilharmonie“ und Adam Objektkunst mit der Installation „I Have a Dream“.
Eine gelungene Veranstaltung, für die der KuK in Zusammenarbeit mit der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen steht und die mit seinem großen Spektrum den Besuchern aus verschiedensten Blickwinkeln kommend, einen guten Einstieg in Kreativität und Kunst bot.