Pressebericht 
DER, DIE oder DAS Akropolis?
Restaurant Akropolis in Bodenwerder
  
30.06.2014
D 37619 Bodenwerder
Wirtschaft

DER, DIE oder DAS Akropolis?

Nicht nur in Athen, nein auch in Bodenwerder ist Akropolis ein beliebtes Ausflugsziel. Während man in Athen wohl DIE Akropolis sagt, sagt man in der Münchhausenstadt heute besser DAS Akropolis. Denn DAS Akropolis ist nun die Erweiterung von DER Akropolis. Also nun einmal auf Deutsch: DER Akropolis Grill ist gewachsen und hat direkt nebenan DAS Akropolis Restaurant eröffnet.

Sylwia und Nico sind nicht nur gute Wirte, sondern auch mutige Geschäftsleute, die der Zukunft positiv entgegen gehen. DER Akropolis war definitiv zu klein, bleibt aber nach wie ein ungezwungener und beliebter Treffpunkt für Sportler und für After-Work-Schleckermäuler. DAS Akropolis, ein Restaurant mit maritimem Flair und rund 30 Sitzplätzen hingegen lädt zum gemütlichen Genießen ein. Diese räumliche Erweiterung ist gerade für den Winter wichtig, so Sylwia, denn da war es im Grill immer extrem eng. Und für den Sommer ist es auch ein Segen, da die Sitzplätze im Außenbereich verdoppelt werden konnten. Seit Mai bieten die Beiden hier nun auch eine erweiterte Kaffeeauswahl. Also, ob Kaffeeklatsch oder Familientreff, jetzt finden auch größere Gruppen ausreichend Platz. Auch das Feiern von Geburtstagen, Jubiläen oder was auch immer hat nun ein passendes Zuhause. Für solche Anlässe, so verriet der Meister des Gyros, geht er auch gerne auf Sonderwünsche der Gäste ein und zaubert das Besondere auf den Tisch.
Im Winter soll es dann auch noch ganz besondere Spezialitäten geben. Was genau, verraten die Beiden allerdings noch nicht.

Nun gut, was bleibt zu tun? Ach JA, jetzt sind Sie gefragt! Kommen Sie, am besten gleich mit Freunden, Verwandten und all denjenigen, denen Sie etwas ganz ganz Leckeres anbieten möchten in die Große Straße 44 in Bodenwerder, und genießen Sie bei einem fröhlichen Stelldichein die neue Räumlichkeit.

Und was macht der Schlaue? Na, na? Genau, er bestellt ganz schnell vor unter: 05533 - 400 457