Bericht 
Münchhausenstuben von alten Bekannten neu eröffnet
  
07.09.2014
D 37619 Bodenwerder
Wirtschaft

Wer kennt sie nicht in Bodenwerder, Nadya und Alex? Die beiden beliebten Wirtsleute, die vormals das Unicum zum Treffpunkt für Jung und Alt gemacht hatten, sind nun die neuen Gastgeber in der Münchhausenstube.
Schon wenn man das Lokal betritt, merkt man, dass ein frischer Wind durchs Lokal weht. Zusammen mit der Hilfe einiger Freunde und gutem Geschmack gestalteten sie die Räumlichkeiten unwesentlich um und verdrängten den angestaubten Mief. Freundlich, luftig, sauber und gefühlsmäßig größer erleben die Gäste nun das Traditionslokal. Selbst der Namenspatron Hieronymus Freiherr von Münchhausen scheint persönlich zugegen zu sein.
So nahm es kein Wunder, dass bei der Eröffnung im Inneren des Hauses Gedrängel herrschte, so dass viele (trotz vorhandenen Raucherraums) auf der Straße mitfeierten.
Endlich wieder ein Grund mehr in Bodenwerder abends auszugehen.
Danke den beiden sympathischen Wirten! Und ganz viel Glück und viele Gäste!