Bericht 
Klein und fein, der Weihnachtsmarkt in der Kulturmühle Buchhagen
  
14.12.2014
D 37619 Bodenwerder
Märkte/Messen

Wer das Besondere für Weihnachten suchte, hat sich in der Kulturmühle Buchhagen gut aufgehoben gefühlt. Hier gab es nicht den üblichen Chinaramsch, sondern phantasievoll Handgemachtes bei guter, unaufdringlicher Life-Musik. Stilvolle Holzarbeiten, bezaubernden Schmuck, überraschende Photographien, Handgemaltes und viele kleine, schöne Ideen. Auch der Verein Solawith stellte seine Bioprodukte vor und gab u.a. Kostproben seines unvergleichlich leckeren Brotes ab.
Ein Nachmittag der sich lohnte, da man viele tolle Menschen in einer gemütlichen Atmosphäre treffen und zugleich das Richtige für seine Lieben finden konnte.
Wer nicht da war, sollte sich dies für das nächste Jahr vormerken.