Bericht 
Moonlight Lounge - Neueröffnung in der Bodenwerder Altstadt
  
20.01.2017
D 37619 Bodenwerder
Wirtschaft

In jedem Ende steckt ein Neuanfang! So auch bei der Neueröffnung der „Moonlight Lounge“ in Bodenwerder. Die Betreiber hatten zuvor die „Bowling-Lagune inne“, die jetzt verwaist ist.
Zur Eröffnung heizte der „Voice-Teilnehmer“ Sebastian Hegener aus Höxter den Gästen ein und sorgte gekonnt für gute Musik und Stimmung. Den Härtetest mussten die zahlreichen Besucher aushalten, als Wirt Sedat in einer gesangsähnlichen Weise „Alle meine Entchen“ zum Besten gab. Gut dass dieses Lied nicht viele, bekannte Strophen hat, so konnte nach kurzer Zeit wieder freudig gefeiert werden.

Die Redaktion wünscht gutes Gelingen.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>