Bericht 
Bodenwerder erwacht musikalisch aus Winterschlaf
1. offene B�hne in der Kulturm�hle Buchhagen
  
21.01.2017
D 37619 Bodenwerder

Noch etwas verschlafen startete die offene Bühne in der Kulturmühle Buchhagen ins Jahr 2017. Sowohl wenige Besucher, als auch eine entsprechende Zahl an Musikern fanden bei minus 6 Grad den Weg zur Kultur. Auch nicht schlecht, so wurde es ein sehr familiärer Abend, der trotzdem viel Spaß machte. Anne&Davy, Kevin, Günter, Lars und Ruth hatten viel Vergnügen auf der Bühne und den Besuchern wurde es auch alles andere als langweilig.

Mit "Vier Saiten für ein Halleluja" wird Lars mit seiner treuen Begleiterin, der Ukulele, am 17. Februar ein ernstlich amüsantes und kostenloses Konzert geben. Gleich am nächsten Abend, also am 18. Februar, wird bereits die nächste offene Bühne (dann wieder in Vollbesetzung) stattfinden. Sicher, Du bist auch dabei!

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>