Bericht 
Profi zu Gast bei offener Bühne in Buchhagen
Bei der offenen Bühne in Buchhagen war profi Ralph Maten zu Gast
  
18.03.2017
D 37619 Bodenwerder

Die offene Bühne in Buchhagen erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit. Die offene Bühne ist ein Format, bei welchem jeder auf die Bühne darf, vom Anfänger bis zum Profi. Letzteres jedoch ist äußerst selten, da Profis mit ihrer Musik Geld verdienen müssen und hier kostenlos gespielt werden muss. Um so erfreulicher, dass der Hamelner Profimusiker Ralph Maten mit Freund Udo jetzt eine kostenlose Probe seines Könnens zum Besten gab. Und das Publikum war entzückt.
Die Begeisterung hat jedoch viele Gründe. Die beliebten Monkey-Train rockten vorab schon die Bühne. Sax-Swing präsentiert von Gert Richter, Rock’n Roll mit Monika, Chansons mit Madeleine, Songs mit Ralf Reschke, Steph und Nadine waren weitere Höhepunkte. Und das alles bei freiem Eintritt! Respekt!

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>