Bericht 
Streetart Festival in Holzminden
Streetart Festival in Holzminden 2017
  
03.06.2017
D 37603 Holzminden
Kleinkunst/ Performance

Wunderbare Künstler präsentierten ein Feuerwerk der Phantasie. Das Publikum war sichtlich fasziniert. Sehen Sie selbst.

Bilder zu:
TILTED PRODUCTIONS (UK) - BELONGING(S) – DEUTSCHLAND
MIMBRE (UK) - IF I COULD I WOULD
MOTIONHOUSE (UK) - CAPTIVE, DEUTSCHLAND-PREMIERE
DIRECTIE & CO. (NL) - MULTIPLES, DEUTSCHLAND-PREMIERE
TEATR KTO (PL) - PEREGRINUS

Viele Besucher waren mit Getränkekisten und Stehleitern unterwegs, um bei den dicht bedrängten Aufführungen überhaupt etwas sehen zu können. Da sollten sich die Veranstalter einmal Gedanken machen. Auch die zeitlich zu Enge Abfolge könnte verbessert werden. Für ältere Besucher sind zudem die langen Strecken kreuz und quer durch die Stadt nicht schaffbar. Mit einem Großaufgebot an Polizei, Ordnungskräften und Pollern war der Act bestens gesichert (frei nach Gauck "Wir brauchen keine Zäune"!). Die Mitarbeiter und Helfer an den Plätzen, das muss einmal gesagt werden, sind das Beste, was Holzminden an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu bieten hat - Vielen Dank dafür.