Bericht 
Felgenfest in Bodenwerder
Felgenfest in Bodenwerder 2017
  
11.06.2017
D 37619 Bodenwerder
Feste/Feiern

Über 60.000 Menschen waren beim Felgenfest im Weserbergland auf der extra abgesperrten Strecke zwischen Rinteln und Bodenwerder unterwegs. Dabei kam das neue Konzept mit "fliegendem Start" (jeder konnte, Wann und Wo er wollte, starten) bestens bei den Teilnehmern an. Auch die Veranstalter, wie die SG Bodenwerder-Polle zeigten sich sichtlich begeistert. Den ganzen Tag über war im Münchhausen-Park ein Kommen und Gehen. Auch wenn noch nicht alles zu 100% rund lief, darauf kann aufgebaut werden. Das engagierte Team von "JUMO", der Werkstatt on tour, konnte viele kleine Technikprobleme auf der Strecke beheben. Die Sicherheitskräfte von Polizei und Feuerwehr sorgten für einen sorgenfreien Festverlauf.