Bericht 
Tragbar, eine echte Bereicherung
Neueröffnung des Schuhgeschäftes TRAGBAR in Bodenwerder
  
23.09.2017
D 37619 Bodenwerder
Wirtschaft

„Meine Freundin war schon da, und ist echt begeistert. Hat auch gleich zugeschlagen!“, war am Abend in der Kneipe zu hören. Und „Gott sei Dank, ein richtig guter Schuhladen, eine echte Bereicherung für die Stadt“ bestätigte der junge Mann von gegenüber.
Nachdem im letzten Jahr die beiden Schuhgeschäfte in der Altstadt schlossen, war eine ernsthafte Lücke im Angebot entstanden. Laura Stahmann, eine junge, zielstrebige Unternehmerin sah hier die Chance, eine sichere Existenz aufzubauen. Unternehmerisch ist sie familiär vorbelastet und bekommt auch jede Menge Unterstützung. Ihr Sortiment ist mit vielen namhaften Marken gespickt, denn Frau Stahmann setzt auf Qualität, was sich mit dem gegenüber liegenden Textilgeschäft „Kleinod“ bestens ergänzt. Dabei bietet sie für alle Altersklassen Schickes und Modernes und dazu nicht nur tragbar, sondern auch bezahlbar. In den kommenden Wochen kommen noch circa 400 Paar Schuhe, was einen Besuch noch attraktiver macht.
Wir wünschen viel Erfolg.