Bericht 
Herbstsalon des Kunstkreises Holzminden eröffnet
Der Kunstkreis Holzminden eröffnet Herbstsalon mit spannender Ausstellungsvielfalt
  
29.10.2017
D 37639 Bevern
Ausstellung

Die spannende Ausstellungsvielfalt des diesjährigen Herbstsalons bereitete dem Vorsitzenden des Kunstkreis Holzminden, Thomas Tigges, sichtlich viel Freude, vorstellen zu dürfen. Das neue Konzept der Öffnung durch Beteiligung von Künstlerfreunden der Mitglieder trägt schmackhafte Früchte. So konnte bereits durch die Hängung der Werke eine kontrastreiche Gegenüberstellung verschiedenster künstlerischer Ansätze inszeniert werden. Als Gastverein beteiligte sich die in Bruchhausen-Vilsen beheimatete Künstlervereinigung ART-Projekt mit 5 Künstlern. Digitale Kunst nahm erstmals neben traditioneller und moderner bildenden Kunst in größerem Rahmen Raum ein.
Besonders erfreulich war auch der mehr als erwartete Zustrom an Kunstinteressierten, so dass noch zusätzliche Stuhlreihen aufgebaut werden mussten. Jim Paterson, Maler und Musiker, erinnerte in seiner musikalischen Untermalung an einen anderen großen Künstler, der vor Kurzem von uns ging, an Fats Domino.

Dauer der Ausstellung: 29.10. - 26.11.2017
Geöffnet: Sa. + So. 10 - 17 Uhr

Ein Kunstgenuss, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten.