Pressebericht 
Lasst die Sau raus, hier steppt der Bär!
MusicClub Holzminden mit der Acoustic Session Weserbergland rockt die ganze Nacht in der Tonenburg
  
02.12.2017
D 37671 Höxter-Albaxen

Na da ging die Post ab! Bis in die Morgenstunden gab es in der Tonenburg Musik auf die Ohren. Aber das vom Feinsten. Der MusicClub Holzminden hatte zur Acoustic Session Weserbergland geladen und es gab eine lange Line-Up: Jim Patterson + Andreas Bollmann, Madeleine, Denny + Jens, PJ Special, Burkhard & friends, Karin Gunia, Ralf Reschke, Bebewub, Ralf Matten, Anne & Davy, Straight.
Nachdem die Gastgeberin dem Publikum schon mal die Hände und Oberschenkel aufgeheizt hatte, ging es Schlag auf Schlag, von Harfe bis Rocker-Rock. Und die anschließende Session startete mit dem singenden Wirt Pit (natürlich alles Andere als Schlager) und allen Musikfreunden zum einem musikalischen Highlight 2017.
Ganz schön blöd, wer sich das entgehen ließ!

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>