Pressebericht 
Adventssingen der Chöre in der Klosterkirche Kemnade
Vorweihnachtszeit kann ja so schön sein! Wenn sieben Chöre und ein Blockflötenensemble in die Zeit der Liebe und Besinnung führen, schließt man die Augen und das Gefühl der himmlischen Heerscharen, die dem Herrn ihre Herzen zu Füßen legen.
  
17.12.2017
D 37619 Bodenwerder

Vorweihnachtszeit kann ja so schön sein! Wenn sieben Chöre und ein Blockflötenensemble in die Zeit der Liebe und Besinnung führen, schließt man die Augen und das Gefühl der himmlischen Heerscharen, die dem Herrn ihre Herzen zu Füßen legen. Man fühlt das Besondere der kommenden Tage und findet Ruhe du Freude zugleich. Was kann es Schöneres geben?
Vielen Dank an die Musiker, Sängerinnen und Sänger und nicht zuletzt an die Chorleiterinnen uns ein solch wunderbares Geschenk gemacht zu haben.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>