Pressebericht 
Wenn Musiker aus Freude kaum ein Ende finden
MusicClub Holzminden mit der Acoustic Session Weserbergland startet mit Profi Ralph Maten in die Saison.
  
10.02.2018
D 37671 Höxter-Albaxen
Musik/Konzert

Das Publikum hätte wohl am Liebsten einen Feiertag ausgerufen, so viel Vergnügen bereiteten die Musiker bei der Acoustic Session Weserbergland des MusicClub Holzminden in der Tonenburg zu Höxter-Albaxen. Das passiert nätürlich auch nur dann, wenn es auf der Bühne genau so ist. Man hatte das Gefühl, dass unter den Musikern ein Virus der Freude und Liebe an und zur Musik grassierte. Wie ein Feuerwerk funkelten die Lieder von Burkhard und Marita, Lizzy und Georg, Ralph Maten, Anne und Davy, Omar, Ralf Reschke, Familie Page, Marita und Marion und weiteren Spontanusikern der Session (inkl. Wirt Pete). So manch einer mag dabei eine musikalische Erleuchtung erhalten haben.
Und wenn es dann so viel Spaß macht, dauert eine Session auch mal doppelt so lang!

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>