Pressebericht 
Kirschblütenfest in Reileifzen mit zahlreichen Königinnen gefeiert
Das Kirschblütenfest in Reileifzen wurde mit zahlreichen Königinnen und vielen Gästen gefeiert
  
22.04.2018
D 37639 Bevern
Feste/Feiern

Ein Wetter, wie gemacht für Majestäten, so empfanden es auch sicherlich die frisch gekrönte Kirschblütenkönigin Nadine II. und ihre Prinzessin Louisa I., als sie mit vielen anderen gekrönten Häuptern in Reileifzen zum Fest einzog. Dicht gedrängt wurden die blütenverzauberten Royals empfangen und bei der Autogrammstunde belagert.
Doch bis es so weit war und auch danach hielt der kleine Ort am Weserbogen ein besonders vielfältiges Angebot in familiärer Atmosphäre für die zahlreichen Gäste bereit. Besonderes Magnet war das mittelalterliches Zeltlager der Weserfalken und Eversteiner Grafen. Das Stahler Blasorchester und die Band "Crew" sorgten für akustischen Kurzweil, während die Handwerkstände zum Schauen und Kaufen luden. Essen und Trinken, davon versteht man was in Reileifzen, das wussten die Gäste offensichtlich und ließen es sich auf’s Vortrefflichste schmecken.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>