Pressebericht 
10 Jahre Moby-Dick mit Andrea-Berg-Party
Wiedereröffnung und Geburtagsfeier des Weseraquariums wurde vom Verein Moby-Dick mit dem Andrea-Berg-Double Sybille gefeiert
  
13.05.2018
D 37619 Bodenwerder
Feste/Feiern

Der Verein Moby-Dick, welcher das Museum "Weseraquarium" pflegt und hegt, hatte zu einem kleinen Fest anlässlich seines 10-jährigen Bestehens geladen. Neben kulinarischen Genüssen gab es auch ein Highlight mit dem Andrea-Berg-Double Sibylle. Diese erwies sich als stimmlich nicht nur dem Original sehr nahe, sondern vor allem durch eine sattelfeste und wunderbar offene Stimme. Das Publikum, welches sie immer wieder in ihre Darbietung mit einbezog, erfreute sich mit Begeisterung des Dargebotenem.
Auch die Pforten des kleinen Museums waren weit geöffnet, und der neue Fischbesatz dem Publikum präsentiert. Bei hervorragendem Wetter blieb das Fest leider etwas familiär und hätte wirklich mehr Besucher verdient gehabt.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>