Bericht 
Feiern mit tollen Menschen und guter Musik ist einfach schön
Der Verein Kaleidoskop e.V. wurde 20 Jahre und die Kulturmühle Buchhagen 10 Jahre. Das reicht wirklich als Grund zum Feiern und das richtig.
  
25.06.2018
D 37619 Bodenwerder
Feste/Feiern

Mann oh Mann, Leute! Feiern kann so schön sein! Der Verein Kaleidoskop e.V. wurde 20 Jahre und die Kulturmühle Buchhagen 10 Jahre. Das reicht wirklich als triftiger Grund zum Feiern und das natürlich richtig. Als erstes vielen Dank an die vielen fleißigen Hände, die dieses Fest auf die Beine gestellt haben. Auch wenn das Wetter nicht ganz perfekt war, Euer Programm hat alles wett gemacht. Man brauchte nur in die Augen der Besucher, vor allem in die der Kinder zu schauen, um Glück und Freude zu sehen.
Das Programm war so vielseitig, dass es weder Jung noch Alt auch nur eine Sekunde lang langweilig werden konnte. So sorgten Denny und Jens, die Trommelgruppe Bobuhawa, das Kinder-Cajon-Orchester der Schulen, Caro Kiste Kontrabass und Makatumbe ständig für fröhliche Klänge. Auch das kulinarische Programm konnte sich sehen lassen: Chilli sin Carne (Pro-Veg), Börek-Röllchen (Internationaler Kontakttreff), Würstchen und Kuchen (Kaleidoskop).
Der Clown mit 4 Koffern, Joaquino Payaso, brachte die Kinder zum Toben und amüsierte die Erwachsenen mit kleinen Stehgreif-Einlagen.
Kein Wunder, dass die Vereinsvorsitzende Ruth Emanuel mit Stolz ihren Verein präsentierte und eine kurze Erinnerung über die letzten 20 Jahre gab, bevor die Ehrengäste ihre Grußworte entrichteten.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>