Pressebericht 
Ausstellung SCHEINBAR von Renate Hesse
Der Kunstverein ART-Projekt e.V. eröffnete am Sonntag den 5. August in der Klostermühle Heiligenberg die Ausstellung "Scheinbar mit Bildern von Renate Hesse.
  
05.08.2018
D 27305 Bruchhausen-Vilsen
Kunst/Kultur

Der Kunstverein ART-Projekt e.V. eröffnete am Sonntag den 5. August in der Klostermühle Heiligenberg die Ausstellung "Scheinbar mit Bildern von Renate Hesse. Mit 40 Besuchern war die Veranstaltung gut besucht. Die Laudatio hielt die Kunsthistorikerin Petra Dzudzek-Edler, die sich besonders intensiv mit den Hintergründen des Schaffens von Renate Hesse auseinandersetzte. Aufgelockert wurde die Vernissage mit der musikalischen Untermalung durch die Pianistin Olga Freiter aus Hannover.
Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Oktober 2018 besucht werden (täglich außer Montags)

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>