Bericht 
Echt was für die Ohren
Acoustic Session Weserbergland mit Programm vom Feinsten
  
23.09.2018
D 37671 Höxter

Acoustic Session Weserbergland mit Programm vom Feinsten in der Tonenburg!

Es ist immer wieder ein Genuss, bei der offenen Bühne in Albaxen dabei sein zu dürfen. Unbeschwertheit schwebt in der Luft und wird in unserer verworrenen Zeit sowohl von den Musikern, als auch dem Publikum dankend angenommen. Diese Leichtigkeit wird noch von einem bärenstarken Programm unterstützt. Mit den beiden Hauptacts "Jay Minor" und "Straight" stehen zwei vollkommen konträre Musikstile auf dem Programm. Aber genau diese Vielfalt, ergänzt von der "High Live Band", "Marita Klinke", "Poetess Play", "Ralf Reschke", "Reinhold Meiners", "Kevin Redecker" und "Ulricus Norden", machte den Abend zu einem ganz besonderen Erlebnis.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>