Pressebericht 
1. Gesundheitsmesse in Bruchhausen-Vilsen
Gesundheit ist der fundamentale Baustein für das Leben, oder wie es der Mitorganisator und Heilpraktiker Axel Tausch bei seiner Eröffnungsrede zur Gesundheitsmesse in Bruchhausen-Vilsen ausdrückte "Behüte Dein Herz mit Fleiß, denn daraus quellt das L
  
29.09.2018
D 27305 Bruchhausen-Vilsen
Gesundheit

Gesundheit ist der fundamentale Baustein für das Leben, oder wie es der Mitorganisator und Heilpraktiker Axel Tausch bei seiner Eröffnungsrede ausdrückte "Behüte Dein Herz mit Fleiß, denn daraus quellt das Leben" (Altes Testament 4/23).
Doch welches ist der richtige Weg zur Gesundheit und wer weiß eigentlich, was Gesundheit ist. Wer die Vielfalt der Herangehensweisen an das Thema auf dieser messe verfolgte, konnte ein breites Spektrum entdecken. Gesundheit ist eben mehr als nur physisches oder psychisches Wohlergehen. In den unterschiedlichsten Vorträgen von Wissensvermittlung über Gerinnungshemmer bis hin zur Selbstheilung wurde ein breites Feld an Informationen geboten. Aber auch Praktisches konnten die Besucher sehen und lernen, wie z.B. die Herz- Lungen-Wiederbelebung oder die Handhabung eines Defibrillators. Klangtherapie, Chakra -Kinesiologie, Zehenanalyse, Lebens- und Gesundheitsprodukt- bis hin zu Trauer
beratung u.v.a.m, das Wissensfeld scheint unerschöpflich. Eines konnte der Besucher auf jeden Fall für sich mitnehmen, dass es kein allgemein gültiges Rezept für Gesundheit gibt und letztendliche jeder einzelne einen eigenen Weg zum Ziel hat.