Bericht 
Torpus & The Art Directors in der Tonenburg supported by Easy October
Easy October und Torpus & The Art Directors bringen Tonenburg zum schwärmen.
  
14.12.2018
D 37671 Höxter

Nein, er ist kein Mark-Forster-Double, dafür kann er viel zu gut singen! Gemeint ist der Schwede Kristoffer Hedberg, besser bekannt als "Easy October". Mit ruhigen Balladen und einer sauberen Intonierung begeisterte er das Publikum.
Die Hamburger Gruppe "Torpus & The Art Directors" rund um Sönke Torpus bewies mit gefälligem Sound, dass dieser nicht beliebig sein muss. Nicht nur die kratzige Stimme des Frontman, sondern vor allem der Charakter der Songs bestach durch seine Eigenständigkeit. Die syphatischen jungen Musiker gewannen durch ihre Musik und ihre Lockerheit die Herzen der Zuhörer, in deren Mitte sie Abschluss ein musikalisches Bad genossen.