Bericht 
Hippie-Party im Okal Cafe
Mann, das waren Zeiten! Love, Peace und noch mehr Love! Bereits 50 Jahre her, aber wir können uns alle noch daran erinnern!Die coole Flower-Power-Generation traf sich zum Vor-Pflege-Status, natürlich im original Outfit mit Schlaghose und Minirock zur
  
23.02.2019
D 31020 Salzhemmendorf

Mann, das waren Zeiten! Love, Peace und noch mehr Love! Bereits 50 Jahre her, aber wir können uns alle noch daran erinnern!
Die coole Flower-Power-Generation traf sich zum Vor-Pflege-Status, natürlich im original Outfit mit Schlaghose und Minirock zur Remeber-Party im Okal-Café in Lauenstein. Die Band Parkers Pepping aus Springe ermunterte die Spring-Ins-Blumenfeld-Fans genau diese Gefühle mit viel Spaß wieder aufblühen zu lassen. Und es funktioniert. Auf der Tanzfläche verrenkten sich die Gliedmaßen in altbewährter Form. Auch wenn Gunnars Hanfkekse nur Placebos waren, fühlten sich alle wieder im Easy-Rider-Himmel und selbst Schwarz-Weiß wurde wieder im schillernden LSD-Colorit empfunden. Die ganzen alten Songs, Hammer und die ganzen wieder jungen Hippies, Hammer und der Spaß an Selbstironie, gepaart mit Nostalgie, Doppelhammer.
Mach’s nochmal Parker!
So long und Peace for ever, Love for everybody!