Bericht 
Arkadenfest
"Klein aber oho", so wurde das neu ins Leben gerufene Arkadenfest in Bad Pyrmont angekündigt. Schön, die ansäßigen Geschäftsleute und Aktive wollten nichts Übertriebenes, sondern etwas lebens- und Liebenswertes schaffen. Glückwunsch, das ist wahrli
  
25.05.2019
D 31812 Bad Pyrmont
Feste/Feiern

"Klein aber oho", so wurde das neu ins Leben gerufene Arkadenfest in Bad Pyrmont angekündigt. Schön, die ansäßigen Geschäftsleute und Aktive wollten nichts Übertriebenes, sondern etwas lebens- und Liebenswertes schaffen. Glückwunsch, das ist wahrlich gelungen. Endlich ein Fest, das nicht durch Gigantismus und Lärm brilliert, sondern breit gefächerte Unterhaltung bietet. Kleine Stände, offene Läden und eine Bühne vor einem herrlichen Ambiente, das begeisterte die weit über 500 Besucher des Arkadenfestes. Auf der Bühne gabe es ein breit gefächertes Programm mit Musik, Modenschau und Sportlichem. Spaß und Genuss ohne jeden Stress, das ist ein perfektes kleines Fest. Glückwunsch an alle, die dieses ermöglichten.