Pressebericht 
Rockscheune 10.0
So viele nette Leute in familiärer Atmosphäre, das macht wirklich Hunger auf mehr. Wi im Jahr zuvor, nur in anderer Reighenfolge traten Stormwatch, Rusted Roof und Queen Medusa auf. Ja, da war richtig Rockalarm angesagt und die Fans genossen es in volle
  
17.08.2019
D 37647 Polle

Noch will es keiner glauben, es soll tatsächlich die letzte Veranstaltung "Rockscheune" in Polle gewesen sein. Alle hoffen, dass sich auch im nächsten Jahr Helfer für die private Veranstaltung finden. Helfen ist besser als hoffen!

Dennoch, es war einfach wieder super. So viele nette Leute in familiärer Atmosphäre, das macht wirklich Hunger auf mehr. Wi im Jahr zuvor, nur in anderer Reighenfolge traten Stormwatch, Rusted Roof und Queen Medusa auf. Ja, da war richtig Rockalarm angesagt und die Fans genossen es in vollen Zügen.

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen scrolling="no" id="iframe" onload='resizeIframe(this);'>