Pressebericht 
Kurz mal Winterschlaf bevor es richtig los geht!
Kurz mal Winterschlaf bevor es richtig los geht! Ja, es gibt Dinge, die kann nur einer und das ist unser großer Münchhausen-Darsteller Adolf Hahn. Jetzt sitzt er bereits über 40 Jahre auf der Kugel und er fliegt immer noch. Jeder andere wäre bereits
  
19.10.2019
D 37619 Bodenwerder
sonstiges

Kurz mal Winterschlaf bevor es richtig los geht!

Ja, es gibt Dinge, die kann nur einer und das ist unser großer Münchhausen-Darsteller Adolf Hahn. Jetzt sitzt er bereits über 40 Jahre auf der Kugel und er fliegt immer noch. Jeder andere wäre bereits abgestürzt oder es wäre ihm der Sprit aus gegangen. Das braucht man eben nicht, wenn man einen echten Öko-Antrieb hat (Entenflug!).
Zum letzten Male in 2019 flog Münchhausen in sein verschlafenes Dorf von hoch oben ein, um mit seinem Gesang und seinen Geschichten die Einwohner und Gäste bestens zu unterhalten. Mit Unterstützung seinen Lennetaler Musikanten erhellte er hautnah die Herzen der Zuschauer.
Nun aber muss eine Pause sein. Der Knabe ist ja auch nicht mehr der Jüngste, und nächstes Jahr muss er zu den Feierlichkeiten seines 300-sten Geburtstages richtig fit sein.
Lasst uns ihm zurufen: "Bis nächstes Jahr, unser lieber Adolf von Münchhausen".